Vorstand

Vorstandssitzung Phönix e.V.

Am dritten Mittwoch im Monat 18:00 Uhr

Die Vorstandssitzung findet zur Zeit nicht öffentlich statt.

Bei der Mitgliederversammlung im Oktober 2021 ergaben sich bei Vorstandswahlen einige Veränderungen und Bestätigungen. So wurden John Milbert und Friedel Puppe wiedergewählt, neu in den Vorstand gewählt wurden Hildegard Berg, Till Hagen, Jürgen Kloos und Lore Wilms. Volker Dettmar wurde im Mai 2022 als Kassenführer bestätigt.

Somit ergibt sich folgender Vorstand für 2022/23

Geschäftsführender Vorstand:

Hildegard Berg, wird kommissarisch vertreten durch Melanie Woste: Beratung von Interessenten

Volker Dettmar: Kassenführer

John Milbert: Beratung von Interessenten

erweiterter Vorstand

Till Hagen, Schriftführer

Jürgen Kloos

Friedel Puppe

Lore Wilms