YouTube Beiträge rund um das Thema psychische Gesundheit

Hier werden wir euch YouTube Beiträge, Rund um das Thema psychische/seelische Erkrankungen präsentieren, die wir so auf den ersten Blick in den passenden Mediatheken nicht gefunden haben. Den Anfang macht Kurt Krömer mit einem Interview bei SternTV. Ursprünglich waren es zwei. Aber eines wurde auf Privat gesetzt.
Aber es werden auch Ganze Beiträge hier erscheinen, da wie wir ja eigentlich alle wissen, archivieren die Mediatheken der öffentlich Rechtlichen ihre Beiträge bis maximal 1 Jahr nach Erstausstrahlung.

Chez Krömer - Zu Gast: Torsten Sträter (S04/E01)

Das ist die Folge vom 19.03.2022 (Erstausstrahlung 23.03.2021) wo sowohl Kurt Krömer, als auch Torsten Sträter das erste mal offen und ehrlich über Ihre Erlebnisse/Erfahrungen im Umgang mit Ihrer Depression berichten. Dieser Beitrag von YouTube ist 1:1 auch in der Mediathek zu finden. Nicht nur beim RBB, auch bei uns in der Spezial Rubrik Kurt Krömer und Torsten Sträter.

Sträter - mit Kurt Krömer vom 19. Mai 2022 I Sträter

Nach über einem Jahr fand dann der Gegenbesuch statt. Einen Ausschnitt davon findet ihr hier. Die Gesamte Sendung findet ihr in der ARD Mediathek oder bei uns ebenfalls in der Spezialrubrik Kurt Krömer und Torsten Sträter.
Ob und wie lange dieser Beitrag in der Mediathek des ARD zu finden sein wird ist fraglich, da der ARD seine Mediathek abschalten möchte.