Checkout Gruppe - Burnout

Checkout Gruppe - Burnout

jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat

19:00 Uhr - 21:00 Uhr (offen - Anmeldung erwünscht)

Anmeldung

Entweder direkt bei der Gruppe per Email: checkoutgruppe@web.de 


Oder über die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen der Kreisverwaltung Soest:

Dana Stinson, Tel.: 02921-302162, E-Mail: dana.stinson@kreis-soest.de

Unsere Gruppe

Burnout

Offene Gespräche und Beratung, manchmal auch Therapien, können Betroffenen sehr helfen und neue Sichtweisen vermitteln. Wenn die Situationen, die ursächlich zum „Ausbrennen“ beigetragen haben, anschließend aber unverändert fortbestehen, muss der Einzelne weiterhin konsequent nach Lösungen für den Alltag in Beruf Privatleben suchen.

Dazu suchen wir Männer und Frauen, die nach erfolgter Burnout-Therapie oder Reha-Maßnahme miteinander versuchen möchten, die neu erlernte Verhaltensweisen beizubehalten und den belastenden Alltag zu reflektieren. Die Gruppe soll einen Raum bieten, in dem man ohne Angst und Scheu offen über seine Erfahrungen reden und nach weiteren Möglichkeiten zur Selbsthilfe suchen kann.

Checkout

Die Checkout Gruppe bieten Raum, wo man offen reden und seine Erfahrungen austauschen kann. Betroffene, die regelmäßig dem stressvollen Arbeitsalltag für zwei Stunden entkommen möchten sind gerne willkommen.

Zielgruppe : Burnout-Betroffene mit Therapieerfahrung

Unsere Ziele