Mein anderes Ich

Mein anderes Ich

Die Gruppe richtet sich an Betroffene von seelischen Erkrankungen.

Alter - Geschlecht - Nationalität - welche Diagnose besteht?  

Es soll bei uns Egal sein. 

Wichtig ist, dass IHR euch mit eurer Erkrankung auskennt und arrangiert habt. 

Wenn ihr bei Aussagen wie: „Früher war alles besser“- „Warum ich?“ - „Was für Symptome, Nebenwirkungen ….“ auch "die Krise" kriegt, dann lernt unsere Gruppe gerne kennen. 

Wir schauen gemeinsam nach vorne und versuchen, Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern. 

Zeig uns dein "anderes Ich", das verletzbar, wütend, traurig, einsam, durcheinander ... oder was auch immer ist

Mögliche Ziele: 


Oder Triff einfach nur Gleichgesinnte 😃

Wann?
3. Sonntag im Monat von 11.00 Uhr - 12.30 Uhr

Wo?
Phönix, Alter Schlachthof in Soest, Ulrichertor 4, 59494 Soest


Kontakt

Entweder direkt bei der Gruppe unter: mein-anderes-ich@phoenix-soest.de 


Oder über die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen der Kreisverwaltung Soest:

Dana Stinson, Tel.: 02921-302162, E-Mail: dana.stinson@kreis-soest.de