Aus aktuell wird ehemalig

Dies ist kleiner Einblick in die Gegenwart und zukünftige Vergangenheit. Bis Ende 2022 müssen wir diese Räumlichkeiten verlassen haben.

Die Räumlichkeiten befinden sich 1. OG des Bürohauses vom Alten Schlachthof.

Treppenhaus und Vorraum

Konferenz-, Bastel- und Essecke

Sofa Ecke für den Gemütlichen Teil

kleine alte Küche

Büro

Dachterrasse

Stand 17.11.2022

Diesmal gibt es hier was zu berichten. Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, sind die "Koffer" gepackt und die Regal leer. Der Umzug steht Samstag an, damit der neue Raum auch offiziell genutzt werden kann.

Stand 19.11.2022

Nachdem am Donnerstag die Kisten gepackt worden sind, wurden sie heute rüber getragen bzw. gefahren und eingeräumt. Ebenso wurden Möbel rübergefahren. Auf jeden Fall, sind diese Räume hier, so gut wie leer. Gemütlich ist was anderes.

Stand 04.01.2023

Dies hier sind die letzten Fotos. Abschlussfotos einer fast 30 Jährigen Geschichte in diesen Räumen. Nur weil etwas an einem Ort endet, heißt es noch längst nicht, dass es auch ein Ende für Immer ist. Wer fleißig geschaut hat, wird bemerkt haben, dass wir neue Räume haben.